Nützliche Informationen

Ankunft/Abreise

Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 15.30 Uhr, und am Abreisetag bis 11 Uhr verfügbar (bis 12 Uhr für die “Junior-Suite”, “Suite”, “Top-Suite”)

Preise für zusätzliche Dienstleistungen

Halbpension: 100 €/Person, Frühstück und 3-gängiges Abendessen à la carte, ohne Getränke).
Frühstück: 25 €/Person, am Buffet oder im Zimmer gehobenes Frühstücksbuffet oder Zimmerfrühstück
Frühstück für Kinder unter 5 Jahren: kostenlos, von 5-12 Jahren: 10 €
Menü für Kinder unter 10 Jahren (Hauptspeise und Nachtisch): 14 €
Babybett: kostenlos
Zusatzbett: 35 €
Kurtaxe: 0.80 €/Person/Tag,
Zusätzliche Ortstaxe : 0.08 €/Person/Tag
Hunde gestattet (außer in der Luxussuite «Les Cimes», «Les Capucines», «Les Mélèzes»): 25 € pro Tag / pro Hund*

*Erläuterung zum Preis: Die Teppichböden der Zimmer, in denen ein Tier verweilte, werden nach Verlassen systematisch gereinigt.

Alle Preise auf dieser Webseite verstehen sich inKl. MwSt., Kurtaxe wird extra berechnet.
Kalender der Saisonen herunterladen

 

Shuttle-Preise :

– Transfer Schirmeck Bahnhof -> La Cheneaudière -> Schirmeck Bahnhof
Fahrt im Auto mit privatem Fahrer (Buchung bis 72 Stunden vor der Ankunft) : 68 €
(Weitere Stationen: kontaktieren Sie uns)

 

– Transfer Strasbourg-Entzheim Flughafen -> La Cheneaudière -> Strasbourg-Entzheim Flughafen
Fahrt im Auto mit privatem Fahrer (Buchung bis 72 Stunden vor der Ankunft) : 195 €
(Weitere Flughäfen: Kontaktieren Sie uns)

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten :

  • Bargeld
  • Bankkarten: Visa, Mastercard, Amex, Discover, UnionPay
  • kontaktloses Bezahlen (Apple Pay, Android Pay …)
  • ANCV (und ANCV Connect) UrlaubsgutscheineBankschecks werden nicht akzeptiert

Reservierung

Um die Reservierung zu bestätigen und zu garantieren, bitten wir um eine Kreditkartennummer mit dem Ablaufdatum und der KPN (Prüfnummer: 3 Ziffern auf der Rückseite der Karte) oder einer Anzahlung per Scheck in Höhe des Zimmerpreises.

Stornierung

Stornierung und Umbuchung bis zu 5 Tagen vor Anreisetag, 12:00 Uhr (Ortszeit) kostenfrei möglich. Danach werden die gebuchten Übernachtungen als Stornogebühr berechnet.
Zum Beispiel : Wenn Sie eine Nacht für Samstag gebucht haben, können Sie Ihre Buchung kostenfrei bis Montag 12 Uhr stornieren.
Im Falle des Nichterscheinens werden der gesamte Aufenthalt und die gebuchten Nebenleistungen (Abendessen, Spa-Pflege …) als Stornogebühr berechnet.
Annullierungen müssen schriftlich eingehen.

Besonderen Bedingungen für Reservierung ab 5 zimmer :
Stornierung und Umbuchung bis zu 14 Tagen vor Anreisetag, 12:00 Uhr (Ortszeit) kostenfrei möglich. Danach werden die gebuchten Übernachtungen als Stornogebühr berechnet.

Besondere Bedingungen für die Weihnachtsferien vom 24.12 bis zum 26.12 und das Silvester-Arrangement
Bei Stornierung:
– Vor dem 31.10: 100% Rückerstattung der Anzahlung
– Zwischen dem 11.01 und dem 15.11: 70% Erstattung von der Anzahlung
– Zwischen dem 16.11 und dem 30.11: 30% Rückerstattung der Anzahlung
– Nach dem 1.12: die Anzahlung wird nicht zurückerstattet

Bei Gruppenbuchungen von 5 oder mehr Zimmern ist das Abendessen im Hotelrestaurant einzunehmen.

Reservierungen für Kurbehandlungen können bis zu 72 Stunden vor dem Datum der Behandlungen storniert oder geändert werden. Nach Ablauf dieser Zeit werden die gebuchten Behandlungen in Rechnung gestellt. Jede Verzögerung wird von der Behandlungszeit abgezogen.

Im Falle einer administrativen Schließung, die von den Autoritäten auferlegt wird und mit der Covid-19-Pandemie in Zusammenhang steht, wird die eingezahlte Kaution in eine “Gutschrift” in gleicher Höhe mit einer Gültigkeit von 12 Monaten umgewandelt. Wenn Sie nach Ablauf von 12 Monaten keine neuen Buchungstermine gefunden haben, können Sie eine vollständige Rückerstattung der vorgestreckten Beträge verlangen.

 

Öffnungszeiten

Das Hotel empfängt Sie täglich, das ganze Jahr über.
Unser Rezeptionsteam steht Ihnen von 8 bis 10 Uhr zur Verfügung.
Der Nature-Spa Bereich erwartet Sie täglich von 9:00 bis 19:30 Uhr. Für die ‘Day-Spa’ ist der Zugang von 10:00 bis 19:00 Uhr möglich.
Das Restaurant ist täglich zum Abendessen geöffnet, und zum Mittagessen auch Samstags, Sonntags und an französischen Feiertagen.
Mittagessen-Reservierungen sind in unserem Restaurant ab 10 Gäste möglich”

 

Weitere Hinweise

Colroy-La-Roche befindet sich in einem Gebiet mit schwacher Netzabdeckung. Deshalb können wir Ihnen keinen guten Empfang im gesamten Hotelgebiet gewährleisten. Jedes Zimmer verfügt jedoch über eine 10-stellige Telefonnummer, so dass Sie direkt in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes jeder Zeit erreicht werden können. Wenn Sie in anderen Hotelteilen erreicht werden möchten (zB im Wellnessbereich oder im Restaurant…), können wir Ihnen ein drahtloses Telefongerät zur Verfügung stellen.

 

 

Buchen Sie Ihren Aufenthalt